Navigation:
LIEBE

Ex von Leonardo DiCaprio ist jetzt Mama

Jahrelang war sie die große Liebe von Leonardo DiCaprio, jetzt hat sie ein Kind mit einem anderen. Einen Namen für die Kleine haben Supermodel Bar Refaeli und ihr Neuer auch schon.

Tel Aviv. Das israelische Supermodel Bar Refaeli hat sein erstes Kind zur Welt gebracht. Die 31-Jährige habe ein Mädchen geboren, teilte das Ichilov-Krankenhaus in Tel Aviv mit. "Der Mutter und dem Kind geht es gut", sagte der Sprecher Avi Schuschan der Deutschen Presse-Agentur.

Das Mädchen heiße Liv und wiege 3180 Gramm. Refaeli hatte die Schwangerschaft in der Silvesternacht bekannt gemacht. Im vergangenen September hatte sie den zehn Jahre älteren israelischen Geschäftsmann Adi Ezra geheiratet. Sie war zuvor jahrelang mit Hollywood-Star Leonardo DiCaprio liiert.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Anzeige

Bild des Tages

Der Himmel brennt: NP-Leserin Sina Schröder fotografierte den atemberaubenden Sonnenuntergang in Döhren.

zur Galerie