Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ex-Topmodel-Siegerin Barbara Meier will nicht mehr hungern
Menschen Boulevard Ex-Topmodel-Siegerin Barbara Meier will nicht mehr hungern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 16.01.2016
Die ehemalige Topmodel-Siegerin Barbara Meier hat ein Buch über den Weg zum eigenen Glücksgewicht veröffentlicht. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

r.

"Und ganz wichtig: weil man nicht gesund wäre und Gesundsein ein großer Teil ist, um schön zu sein." Meier veröffentlichte kürzlich das Buch "Dein Weg zum Glücksgewicht" (Dorling Kindersley), in dem sie erklärt, warum Bewegung sinnvoller ist als Crash-Diäten.

Ihren Körper hält sie mit Sport in Form: "Ich mache jeden Tag zumindest eine Viertelstunde ein bisschen Muskeltraining, selbst wenn ich auf Reisen bin", sagt sie. "Wenn ich zu Hause in München bin, gehe ich so gut wie immer jeden Tag eine Stunde ins Fitnessstudio."

Literatur:

Barbara Meier: Dein Weg zum Glücksgewicht, Dorling Kindersley, München, 144 Seiten, 14,95 Euro, ISBN-13 978-3-8310-2902-0.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor Jahren waren sie ein Paar: Nun steht Sängerin Annett Louisan ihrem Ex-Freund im Gericht gegenüber. Mehr als zehn Jahre nach dem Schlussstrich wollte der 42-Jährige Geld von der Sängerin erpressen.

16.01.2016

Die britische Herzogin Kate, Ehefrau von Prinz William, versucht sich im Journalismus. Die zweifache Mutter, die kürzlich ihren 34. Geburtstag feierte, will im Februar einen Tag bei der "Huffington Post" mitarbeiten, wie der Kensington-Palast am Freitag in London mitteilte.

15.01.2016

Ganz einfach, dachte sich die Niederländerin Marieke Voorsluijs: Sie strickte sich ihren Sohn einfach selbst, eine lebensgroße Puppe mit allem, was bei einem Teenager heute so dazu gehört: Mütze auf dem Kopf, eine Armbanduhr, Shirt, Turnschuhe und Kopfhörer.

15.01.2016
Anzeige