Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ex-Spicegirl Geri Halliwell heiratet Formel-1-Teamchef Horner
Menschen Boulevard Ex-Spicegirl Geri Halliwell heiratet Formel-1-Teamchef Horner
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:34 16.05.2015
Geri Halliwell hat Formel-1-Teamchef Christian Horner geheiratet. Foto: Samir Hussein/Pool
Anzeige
London

Am Freitag setzte Halliwell den Spekulationen ein Ende - und postete nach altem Hochzeitsbrauch Bilder von "etwas Altem", "etwas Neuem" und "etwas Blauem" auf Instagram. Das Paar hatte sich im November verlobt. Aus einer früheren Beziehung hat die 42-Jährige eine neunjährige Tochter, Bluebell Madonna. Dem "Mirror" zufolge war ihre frühere Girlgroup-Kollegin Emma Bunton in Woburn nördlich von London bei der Hochzeit, während Victoria Beckham, Mel B und Mel C fehlten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Siegtor bei einem Fußballspiel hat Prinz Harry sich aus Neuseeland verabschiedet. Auf dem Rücken trug der Enkel der britischen Königin den Familiennamen "Wales".

16.05.2015

Die verbliebenen vier Sänger der britisch-irischen Boygroup One Direction hegen keinen Groll gegen ihren ausgeschiedenen Bandkollegen Zayn Malik (22). "Natürlich waren wir zuerst sauer", sagte Liam Payne (21) in der US-Show "Late Late Show" am Freitag.

16.05.2015

Mit einem Tippschein aus Tschechien ist der Rekord-Eurojackpot am Freitag geknackt worden. Die Zahlen 12-14-18-38-46 sowie die Zusatzzahlen 9 und 10 sind 90 Millionen Euro wert, wie Westlotto in Münster mitteilte.

15.05.2015
Anzeige