Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird wieder Vater
Menschen Boulevard Ex-Skiflieger Sven Hannawald wird wieder Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 11.08.2016
Sven Hannawald und seine Freundin Melissa Thiem erwarten Nachwuchs. Quelle: Felix Hörhager
Anzeige
München

Zuvor hatte der 41-Jährige auf seinem Facebook-Profil ein Foto veröffentlicht, auf dem er sein Ohr an den Bauch seiner Freundin hält. Dazu schreibt er: "Uiiiiiiiii....., klopft da jemand?" Zahlreiche Nutzer gratulierten ihm.

Für Hannawald ist es das zweite Kind, er hat bereits einen Sohn aus einer früheren Beziehung. Seine Freundin Melissa Thiem ist Fußballspielerin beim Bundesligisten VfL Wolfsburg.

dpa

Seit Monaten surft der junge Ed Sheeran mit seiner Musik auf einer Erfolgswelle. Doch nun holt ihn eine weitere Klage ein, die einen Schatten auf sein künstlerisches Schaffen wirft. Hat er abgekupfert?

11.08.2016

Der Schauspieler Ulrich Matthes begegnet Spitzenpolitikern nach eigener Aussage mit Respekt und verabscheut verallgemeinernde Kritik an ihnen.

"Ich habe mir schon vor Jahren angewöhnt, gegen jede Art von pauschaler Politiker-Schelte sofort mein Stimmchen zu erheben", sagte der 57-Jährige der "Berliner Zeitung" (Donnerstag).

11.08.2016

Der Superheld Captain America hat jetzt seine eigene Statue in New York. Das rund vier Meter hohe und 900 Kilogramm schwere Denkmal aus Bronze wurde am Mittwoch (Ortszeit) im Prospect Park im Stadtteil Brooklyn enthüllt.

11.08.2016
Anzeige