Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ex-Motörhead-Schlagzeuger Taylor gestorben
Menschen Boulevard Ex-Motörhead-Schlagzeuger Taylor gestorben
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:02 13.11.2015
Motörhead in ihrer ehemaligen Besetzung, (l-r) Phil Taylor, Michael Burston, Lemmy und Philip Campbell. Quelle: dpa
Anzeige

Der auch "Philthy Animal" genannte Drummer war von 1975 bis 1984 und von 1987 bis 1992 Mitglied der Band.

Taylor war laut des ehemaligen Motörhead-Gitarristen Fast Eddie Clark schon länger krank und starb bereits am Mittwoch. "Ich kannte Phil, seit er 21 war, und er war ein besonderer Typ. Glücklicherweise haben wir zusammen fantastisch gespielt, und ich habe viele schöne Erinnerungen aus dieser Zeit", schrieb Clark auf Facebook.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die US-Schauspielerin Julia Roberts (48) ist nach eigenen Worten auf einer öffentlichen Toilette um ein Autogramm gebeten worden. Das erzählte die Oscar-Preisträgerin ("Erin Brockovich") in der amerikanischen Late-Night-Show "Jimmy Kimmel Live".

13.11.2015

Vor einem Jahr bekam die Schauspielerin Susanne Uhlen die Diagnose Krebs. Nach überstandener Chemo will die 60-Jährige sich mit der Rückkehr auf Bühne und Bildschirm noch etwas Zeit gönnen.

13.11.2015

Dem dreimaligen Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) kommt der Umgang mit der High Society immer noch unwirklich vor. "Ich fühle mich nicht als Teil von ihnen.

13.11.2015
Anzeige