Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ex-Model Janice Dickinson kämpft gegen Brustkrebs
Menschen Boulevard Ex-Model Janice Dickinson kämpft gegen Brustkrebs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 29.03.2016
Janice Dickinson fordert Frauen auf, zur Krebsvorsorge zu gehen. Quelle: Peter Foley
Anzeige
Los Angeles

"Sie ermutigt alle Frauen, regelmäßige Untersuchungen zu machen, da ihre Krebserkrankung auf diese Weise entdeckt wurde."

Dem britischen Boulevard-Portal "Daily Mail Online" sagte Dickinson, ein "erbsengroßer" Knoten sei Anfang März in ihrer rechten Brust gefunden worden. Sie werde sich einer Operation und einer Bestrahlung unterziehen. "Es macht mir Angst und es trifft mich. Aber ich werde nicht die Angst siegen lassen", meinte sie.

Zuletzt hatte Dickinson Aufsehen erregt, als sie Entertainer Bill Cosby (78) wegen Verleumdung verklagte. Cosby habe sie 1982 bei einem Treffen vergewaltigt, machte sie in Interviews geltend. Cosbys Anwalt hatte die von ihr erhobenen Vorwürfe als Lüge zurückgewiesen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Punk ist zu einem verdammten Museums-Ausstellungsstück verkommen, beschwert sich Joe Corré, Sohn des Sex-Pistols-Managers Malcolm McLaren. Und plant einen aufsehenerregenden Protest.

29.03.2016

Am Ostermontag gehört der Garten des Weißen Hauses ganz den Kindern. Für Barack Obama ist es das letzte traditionelle Ostereierrollen als US-Präsident. Er gibt sich ausgelassen.

29.03.2016

Los Angeles (dpa) -  Doppelte Ehrung am Hollywood Walk of Fame: Die US-Sängerin und Songschreiberin Cyndi Lauper (62) und ihr Kollege Harvey Fierstein (61) werden auf dem berühmten Bürgersteig im Herzen von Hollywood in einer gemeinsamen Zeremonie Sternenplaketten erhalten.

29.03.2016
Anzeige