Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ex-"K11"-Kommissarin Rietz zieht bei "Promi Big Brother" ein
Menschen Boulevard Ex-"K11"-Kommissarin Rietz zieht bei "Promi Big Brother" ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 12.08.2014
Die Schauspielerin Alexandra Rietz zieht vorübergehend um: ins Big-Brother-Haus. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
Berlin/Köln

Das teilte Sat.1 am Dienstag mit.

"Ich könnte mir vorstellen, dass man versucht, uns an unsere Grenzen zu bringen - sowohl körperlich, als auch psychisch", zitiert Sat.1 die Kandidatin. "Man wird uns in Extremsituationen bringen, vielleicht künstlichen Stress provozieren, um dann zu schauen, wie wir darauf reagieren."

Zwölf mehr oder weniger prominente Bewohner ziehen für zwei Wochen in ein kameraüberwachtes Haus in Köln. Jochen Schropp (35) moderiert die Show, die am Freitag (20.15 Uhr) beginnt. Die 43-jährige Rietz trifft in der Show unter anderem auf den Ex-"Bachelor" Paul Janke (32). Sie kündigt ganz klare Tabus an: "Also nackt wird mich niemand sehen und die Toilette möchte ich auch gerne alleine besuchen."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Gitarrist Bob Weir (66), Gründer der Band Grateful Dead, hat alle Konzerte bis Januar kommenden Jahres abgesagt. In einer knappen Mitteilung auf der Website seiner Band Ratdog teilte er mit, dass "die Umstände es erfordern, alle geplanten Tour-Daten zu streichen".

12.08.2014

Die Schauspielerin Sibel Kekilli (34) ist ein großer Fan des Hamburger Fußballvereins St. Pauli. "Ich war einmal bei einem St.-Pauli-Spiel und dachte: Da ist der HSV nichts dagegen!", sagte sie dem Frauenmagazin "Emotion".

12.08.2014

Der US-Schauspieler Mickey Rourke (57) hat sich bei einem Bummel im Moskauer Luxus-Kaufhaus Gum ein neues T-Shirt mit dem Konterfei von Kremlchef Wladimir Putin in Militärmontur zugelegt.

11.08.2014
Anzeige