Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ex-Beatle Paul McCartney in Düsseldorf
Menschen Boulevard Ex-Beatle Paul McCartney in Düsseldorf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 28.05.2016
Paul McCartney kommt während seiner Welttournee für drei Konzerte nach Deutschland. Quelle: Sophia Juliane Lydolph/EPA
Anzeige
Düsseldorf

Mit seinem Programm "One On One" ist die britische Pop-Ikone bereits seit April auf Welt-Tournee.

In Düsseldorf rechnen die Veranstalter mit etwa 25 000 Fans in der damit nicht ausverkauften Esprit Arena. Für seine Fans in Deutschland übt McCartney etwas Deutsch, um sie in Landessprache begrüßen zu können.

Auf der Europa-Agenda des 73-Jährigen stehen noch zahlreiche Shows: unter anderem in Paris, Madrid und Prag. Im Juli geht die Tournee dann in den USA und Kanada weiter.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Festival ist zwar geschrumpft, dafür läuft es aber runder als im Vorjahr. Und auch das Wetter spielt mit: Das angekündigte Gewitter zieht zum Auftakt am Münchner Olympiapark vorüber.

28.05.2016

Die Anwälte des in Mexiko inhaftierten Drogenbosses Joaquín "El Chapo" Guzmán haben Rechtsmittel gegen dessen geplante Auslieferung an die USA eingelegt.

Sein Anwalt José Luis González sagte in einer eigens anberaumten Pressekonferenz in Mexiko-Stadt, der Einspruch sei am Vortag eingereicht worden.

28.05.2016

Die Trennung von Amber Heard und Johnny Depp wird zum Rosenkrieg. Die Schauspielerin wirft dem Hollywood-Star häusliche Gewalt vor. Depp muss nach einem Gerichtsentschluss nun Abstand halten. Seine Anwältin feuert zurück.

28.05.2016
Anzeige