Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard "Evil Dead" steigt auf Platz eins der US-Kino-Charts ein
Menschen Boulevard "Evil Dead" steigt auf Platz eins der US-Kino-Charts ein
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:15 08.04.2013
Quelle: ddp images
Anzeige

"Evil Dead" ist eine Neuverfilmung des 1981 erschienen "The Evil Dead".

Damit vertrieb der Horrorfilm den Actionfilm "G.I. Joe: Retaliation" von seiner Spitzenposition. Mit Einnahmen von 21,1 Millionen Dollar, teilt sich die "G.I. Joe: The Rise of Cobra"-Fortsetzung den zweiten Platz mit dem Animationsfilm "The Croods". Vergangenen Monat war das Steinzeit-Abenteuer auf dem ersten Platz gestartet und hat nun eine Gesamteinnahme von 125,8 Millionen Dollar. Die neue 3D Version von "Jurassic Park" stieg auf den vierten Platz mit Einnahmen von 18,2 Millionen Dollar ein. Auch Sam Raimis "Oz The Great and Powerful" bleibt unter den Top Ten. Mit Einnahmen von 8,1 Millionen Dollar positioniert sich das Fantasy-Abenteuer auf Platz sieben.

(nsv/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die britische Sängerin Adele (24) steht nun nach der Geburt ihres Sohnes im Oktober letzten Jahres wieder im Studio, berichtet die britische Zeitung "The Sun". Nach dem vielfach prämierten Album "21" seien die Erwartungen groß, sind sich die Experten einig.

08.04.2013

Er war der Design-Star Ungarns, sogar Vivienne Westwood schätzte und präsentierte seine Kreationen - jetzt ist Tamas Kiraly tot. Laut Polizeiangaben ist der 60-Jährige am Sonntag in Budapest ermordet worden, berichtete die ungarische Nachrichtenagentur MIT.

08.04.2013

Ob die nackten Tatsachen bei dem durchsichtigen, schwarzen Kleid von Slavica Ecclestone (54) beabsichtigt waren? Wer weiß, jedenfalls hat sie vorsichtshalber bereits ihre Brustwarzen abgeklebt, um einen etwaigen Nippel-Alarm zu verhindern.

08.04.2013
Anzeige