Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Evanescence-Frontfrau Amy Lee bekommt erstes Kind
Menschen Boulevard Evanescence-Frontfrau Amy Lee bekommt erstes Kind
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:54 29.07.2014
Ist jetzt Mutter: Amy Lee. Quelle: Paul Miller
Anzeige
Los Angeles

Lee und ihr Ehemann, der Therapeut Josh Hartzler, sind seit 2007 verheiratet.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Vater der vor drei Jahren gestorbenen Sängerin Amy Winehouse bringt ein zweites Album auf den Markt. Wie auch sein Debüt 2011 enthalte es Lieder, die er gemeinsam mit seiner Tochter ausgesucht habe, teilte Mitch Winehouse am Dienstag mit.

29.07.2014

Das Musikvideo der Beatsteaks zu ihrem Lied "Gentleman Of The Year", in dem ein unmodisch gekleiderter Mann einen DJ dazu überredet, eine bestimmte Platte zu spielen, beruht auf einer wahren Begebenheit.

29.07.2014

Dieter Bohlen (60) hat nach eigenen Angaben ein Millionenangebot für ein Modern-Talking-Comeback abgelehnt. "So schön die 20 Millionen auch gewesen wären: In meiner zweiten Lebenshälfte mache ich Dinge nur noch, wenn sie mir wirklich Spaß machen", sagte Bohlen dem Magazin "Closer".

29.07.2014
Anzeige