Navigation:
Evan Rachel Wood und Jamie Bell erwarten ihr erstes Kind.

Evan Rachel Wood und Jamie Bell erwarten ihr erstes Kind. © Claudio Onorati

Leute

Evan Rachel Wood und Jamie Bell werden Eltern

Ende Oktober war die Hochzeit, nun ist ein Baby unterwegs: Hollywood-Schauspielerin Evan Rachel Wood (25, "True Blood") und ihr Ehemann und Kollege Jamie Bell (26, "Billy Elliot") werden erstmals Eltern.

Los Angeles. "Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mutter!", informierte Wood ihre Twitter-Follower am Freitag. Wood ging auch auf eine frühere Twitter-Botschaft im November ein, als sie Baby-Gerüchte aus der Welt geräumt hatte. Damals habe sie nicht gewusst, dass sie tatsächlich schwanger war, schrieb die Schauspielerin am Freitag.

Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennengelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt. Vorübergehend war Evan Rachel Wood danach mit dem Schock-Rocker Marilyn Manson liiert. 2011 ließen Bell und Wood aber ihre Romanze wieder aufleben, im Oktober heirateten sie.

dpa