Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Evan Rachel Wood und Jamie Bell werden Eltern
Menschen Boulevard Evan Rachel Wood und Jamie Bell werden Eltern
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 14.01.2013
Evan Rachel Wood und Jamie Bell erwarten ihr erstes Kind. Quelle: Claudio Onorati
Anzeige
Los Angeles

"Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mutter!", informierte Wood ihre Twitter-Follower am Freitag. Wood ging auch auf eine frühere Twitter-Botschaft im November ein, als sie Baby-Gerüchte aus der Welt geräumt hatte. Damals habe sie nicht gewusst, dass sie tatsächlich schwanger war, schrieb die Schauspielerin am Freitag.

Das Paar hatte sich 2005 bei den Dreharbeiten zu einem Video der US-Punk-Band Green Day kennengelernt, sich aber nach einem Jahr wieder getrennt. Vorübergehend war Evan Rachel Wood danach mit dem Schock-Rocker Marilyn Manson liiert. 2011 ließen Bell und Wood aber ihre Romanze wieder aufleben, im Oktober heirateten sie.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Christoph Waltz (56) ist nach seiner zweiten Oscar-Nominierung in aller Munde. Was viele nicht wissen: der Schauspieler trägt im rechten Ohr ein Hörgerät. Auch bei der Premiere zu seinem neuen Film "Django Unchained" in Berlin.

12.01.2013

Rudi Assauer (68), der ehemalige Manager von Schalke 04, ist geschieden. Am Freitag wurde seine im April 2011 geschlossene Ehe offiziell geschieden. Zu dem Termin vor dem Amtsgericht in Gelsenkirchen erschien der an Alzheimer erkrankte Assauer jedoch nicht persönlich, sondern wurde von seiner Tochter Bettina (47) vertreten.

12.01.2013

Das ist mal eine disziplinierte Vorbereitung auf eine TV-Show: Schlagersängerin Andrea Berg (46) hat 13 Kilo abgenommen, um für "Andrea Berg - Die 20 Jahre Show" am Samstagabend um 20:15 Uhr auf "Das Erste" richtig gut auszusehen.

12.01.2013
Anzeige