Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Evan Rachel Wood ist schwanger
Menschen Boulevard Evan Rachel Wood ist schwanger
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:39 12.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

tten die Medien wohl einfach den richtigen Riecher, denn jetzt bestätigte die Ex von Marilyn Manson per Twitter: "Wir sind sehr glücklich. Ich werde Mutter!" Wood und Bell sind seit Oktober 2012 verheiratet, bereits 2005 lernten sie sich bei einem Videodreh für Green Day kennen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sigmar Solbach (66) erklärt im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news, dass er durch die TV-Serie "Dr. Frank - Der Arzt, dem die Frauen vertrauen" nicht zum Frauenversteher geworden ist.

12.01.2013

Oscar-Preisträger Christoph Waltz (56) hat Kult-Regisseur Quentin Tarantino (49) als Erneuerer für die Wagner-Festspiele in Bayreuth vorgeschlagen."Quentin wäre jemand für ein neues Bayreuth, absolut", sagte Waltz dem Magazin "Focus".

14.01.2013

Die britische Sängerin Leona Lewis (27) hat Kolleginnen kritisiert, die auf der Bühne allzu freizügig auftreten.Mit Blick auf Sängerinnen wie Madonna oder Kesha, die sich anzüglich im Bondage-Look zeigen, sagte Lewis: "Was macht ihr da? Das ist doch ekelhaft!" Dabei sei sie gar nicht prüde, sagte sie dem "Focus".

14.01.2013
Anzeige