Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eva Padberg warnt vor Stress
Menschen Boulevard Eva Padberg warnt vor Stress
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:40 21.10.2012
Eva Padberg achtet auf ihre Gesundheit. Quelle: Britta Pedersen
Anzeige
München

m. Ich sehe das auch in meinem Freundeskreis. Es ist bei fast jedem so, dass Krankheiten nicht richtig auskuriert werden, weil man gleich wieder richtig funktionieren will, um seiner Verantwortung gerecht zu werden."

Sie habe mehr als einmal erlebt, dass "relativ junge Menschen durch verschleppte Infekte extrem ihre Gesundheit gefährdet haben".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Michael Schumacher (43), Rennfahrer, möchte mit seinem Geld Menschen helfen können. "Die Freiheit zu haben, Menschen zu helfen und zu unterstützen und in dieser Hinsicht keine Sorgen zu haben, ist mir sehr wichtig", sagte der Formel-1-Rekordweltmeister in einem Interview der "Welt am Sonntag".

21.10.2012

Traumhochzeit in Luxemburg: Vor den Augen von Königen, Prinzen und Fernsehzuschauern aus ganz Europa haben sich Luxemburgs Thronfolger Guillaume (30) und Gräfin Stéphanie de Lannoy (28) am Samstag in der Hauptstadt des Großherzogtums das Jawort gegeben.

21.10.2012

Das erste Alkoholverbot an einem deutschen Bahnhof hat die Deutsche Bahn AG in der Nacht zum Samstag ohne größere Zwischenfälle durchgesetzt.Viele Partygänger reagierten auf das Verbot im Nürnberger Hauptbahnhof zwar verständnislos, akzeptierten die Regelung aber.

20.10.2012
Anzeige