Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eva Padberg liebt den Spießerlook
Menschen Boulevard Eva Padberg liebt den Spießerlook
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:33 13.08.2014
Eva Padberg will nicht um jeden Preis modisch auffallen. Quelle: Jens Kalaene
Anzeige
Berlin

t. "Ich bin ganz froh, meine Augen von dem ganzen Gewusel von Farben und Mustern beruhigen zu können."

Normcore - eine Mischung aus "normal" und "Hardcore" - setzt auf Understatement und das unauffällige Mitschwimmen in der Masse.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein "Double" von Fußballstar Manuel Neuer (28) kommt ins Berliner Wachsfigurenkabinett. "Er ist der meistgewünschte unserer Fußball-Helden und steht somit stellvertretend für die gesamte Nationalmannschaft und die gewonnene WM", sagte die Generalmanagerin von Madame Tussauds Berlin, Sandra Schmalzried, am Mittwoch.

13.08.2014

Große Geste in den ARD-"Tagesthemen" zum Abschied von Robin Williams.

13.08.2014

Die Schauspielerin Eva Mendes (40) wollte früher Nonne werden - und dann kam Romy Schneider. "Nie werde ich vergessen, wie ich als junges Mädchen zum ersten Mal "Der Swimmingpool" gesehen habe: Die Szene, in der Alain Delon mit einem Zweig den Rücken von Romy Schneider streichelt - das war das Erotischste, was mir je untergekommen war.

13.08.2014
Anzeige