Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eva Longoria verzichtet bei ihrer Hochzeit auf Prunk
Menschen Boulevard Eva Longoria verzichtet bei ihrer Hochzeit auf Prunk
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:36 05.02.2016
Eva Longoria steuert auf ihre dritte Ehe zu. Foto: Paul Buck
Anzeige

Keine Gästeliste", sagte sie dem Online-Portal "People.com".

Allerdings solle das Fest diesmal etwas kleiner ausfallen. "Ich denke, wir machen etwas sehr, sehr Einfaches. Wir waren beide vorher schon mal verheiratet, also wird es keinen großen Prunk und keine großen Umstände geben."

Die "Desperate Housewives"-Schauspielerin hatte Mitte Dezember bekanntgegeben, dass sie sich mit ihrem Freund Jose Antonio Baston in Dubai verlobt habe. "Er ist umwerfend und wirklich der netteste Mensch, den ich je getroffen habe. Ich rede eigentlich nie über ihn, weil er das nicht will", sagte sie später in einem Fernsehinterview über den Geschäftsmann. Die beiden hatten sich 2013 kennengelernt.

Longoria war von 2002 an zwei Jahre mit ihrem Kollegen Tyler Christopher verheiratet, von 2007 bis 2011 mit dem französischen Basketballer Tony Parker. Beide Ehen waren kinderlos.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

War es der Regen oder auch die diffuse Angst vor Terror und einer Wiederholung der Silvester-Übergriffe? In Köln und anderswo blieben die Straßen an Weiberfastnacht im Vergleich zu den Vorjahren eher leer.

04.02.2016

Touristen stehen Schlange, um die Spitze des Empire State Building zu besuchen - mit dem Aufzug. Alljährlich treffen sich Treppenläufer, um die 86 Stockwerke zu Fuß zu bezwingen. Für einen als Favorit gehandelten Deutschen fehlen zum Sieg diesmal wichtige Sekunden.

04.02.2016

Ein alter Deal mit der Staatsanwaltschaft schützt Bill Cosby nicht. Jetzt nimmt das Strafverfahren wegen sexueller Nötigung gegen den TV-Star seinen Lauf. Der nächste Termin ist im März.

04.02.2016
Anzeige