Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eva Green will mit Tim Burton einen Fantasy-Film drehen
Menschen Boulevard Eva Green will mit Tim Burton einen Fantasy-Film drehen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 06.08.2014
Eva Green. Film: Sebastien Nogier Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
Los Angeles

Nach ihrem gemeinsamen Vampirfilm "Dark Shadows" ist Green nun für eine Rolle in dem Fantasy-Streifen "Miss Peregrine's Home for Peculiar Children" im Gespräch, wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet. Darin würde sie die Rolle der Heimleiterin eines Waisenhauses übernehmen.

Vorlage ist der Roman des US-Autors Ransom Riggs (dt. Titel: "Die Insel der besonderen Kinder"). Die Story dreht sich um den jungen Jacob, der von seinem Großvater viele schauerliche Monstergeschichten gehört hat. Eine davon handelt von Waisenkindern mit besonderen Kräften, die auf einer Insel leben. Der Film soll im Sommer 2015 in die Kinos kommen. Green ist ab September in "Sin City 2: A Dame to Kill For" auf der Leinwand zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der britische Prinz George (1) ist laut seiner Mama ganz und gar nicht wasserscheu. Herzogin Kate (32) erzählte dem früheren britischen Schwimmer James Hickman (38) am Dienstag bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Glasgow, ihr Sohn sei ein großer Wasser-Fan.

29.07.2014

Eines der Ortsschilder in Wacken ist aus Angst vor Souvenirjägern abmontiert, auf den Kuhwiesen sind bereits Tausende Zelte aufgebaut. Offiziell startet das Heavy-Metal-Spektakel im schleswig-holsteinischen 1800-Seelen-Dorf Wacken zwar erst am Donnerstag.

29.07.2014

Hamburgs Hafen erstrahlt wieder in Blau. Der Lichtkünstler Michael Batz gab am Montagabend in der Elbphilharmonie den Startschuss für seine Lichtinstallation "Blue Port Hamburg".

29.07.2014
Anzeige