Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ethan Hawke in Western-Remake
Menschen Boulevard Ethan Hawke in Western-Remake
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:35 04.03.2015
Ethan Hawke sattelt die Pferde. Quelle: Claudio Onorati
Anzeige
Los Angeles
Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

"Twilight"-Star Kristen Stewart (24) begibt sich für die amerikanische Independent-Regisseurin Kelly Reichardt ("Auf dem Weg nach Oregon") vor die Kamera. "Variety" zufolge stößt Stewart dabei auf die Kolleginnen Michelle Williams (34) und Laura Dern (48).

04.03.2015

Leonardo DiCaprio (40, "The Wolf of Wall Street") will mit seiner Produktionsfirma das Drama "The Crowded Room" auf die Leinwand bringen. Dem "Hollywood Reporter" zufolge wurden nun zwei Drehbuchautoren engagiert.

04.03.2015

In "The Expendables 3" ließ die amerikanische Kampfsport-Ikone Ronda Rousey (28) im vorigen Sommer ihre Muskeln spielen. Nun hat sie ein weiteres Filmprojekt in der Mache.

04.03.2015
Anzeige