Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Esther Schweins und Katarina Witt bei Oldtimer-Rallye
Menschen Boulevard Esther Schweins und Katarina Witt bei Oldtimer-Rallye
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:51 30.08.2014
Esther Schweins im Volkswagen Scirocco I GLi, Baujahr 1977. Quelle: Patrick Pleul
Anzeige
Neuhardenberg

stlaufstar Katarina Witt (48), die in einem BMW 328 aus dem Jahr 1937 mitfuhr.

Die dreitägige Rallye von Hamburg über Polen nach Berlin lockte Hunderte Schaulustige an. Ein gut besuchter Boxenstopp war nach Veranstalterangaben am Samstag der Flugplatz Neuhardenberg in Brandenburg. Oldtimer-Fans konnten dort die insgesamt 180 klassischen Fahrzeuge aus der Nähe begutachten, bevor sie Richtung Berlin weiterfuhren. Das Motto für die Fahrer der betagten Gefährte lautete "Reisen statt Rasen".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Rockstar Lenny Kravitz bereut nicht, dass er schon mit 15 Jahren von zu Hause ausgezogen ist. Das sei sein "Aufbruch in die Freiheit" gewesen, sagte der 50-Jährige dem Nachrichtenmagazin "Focus".

30.08.2014

Das "verrückte Taxi" von Köln ist eigentlich eher klassisch-vornehm. Ein schwarzer, bauchiger Oldtimer aus England mit langer Schnauze und großen Kulleraugen-Scheinwerfern.

30.08.2014

Für die Sängerin Y'akoto (26) muss Soul nicht schwarz sein. "Für mich hat Soul weder etwas mit Hautfarbe noch mit Herkunft zu tun", sagte die gebürtige Hamburgerin dem Nachrichtenmagazin "Focus".

30.08.2014
Anzeige