Navigation:

© Twitter.com/Fergie

People

Erwartet Fergie einen Jungen?

Sängerin Fergie (37) und Schauspieler Josh Duhamel (40) haben im Februar bekannt gegeben, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Das Paar schwebt auf Wolke sieben und redet gern über das Elternglück, doch weitere Details wie etwa das Geschlecht des Babys und der Geburtstermin sollen vorerst privat bleiben.

Doch in einem Interview mit "The Associated Press" verplapperte sich der "Safe Heaven"-Star offenbar und deutete unabsichtlich an, dass das Baby ein Junge werden soll. Duhamel verriet, dass er und Fergie ihr Haus gerade kindersicher machen; dabei benutzte er ein männliches Personalpronomen und nannte sein ungeborenes Kind "er". "Du weißt, dein Kind wird dann anfangen, sich zu bewegen. Und dann wird er fallen und sich den Kopf stoßen. Das wird für mich das Schwierigste sein", zitiert das Magazin "Us Weekly" Duhamels Ausrutscher.

Indes präsentierte Fergie bei den Kids' Choice Awards ihren Babybauch zum ersten Mal. Im körperengen Kleid, das ihre Kurven betonte, zeigte die Sängerin stolz ihre Mutter-Figur. Duhamel, der durch den Abend führte, setzte für einen Gag auf einen Partner-Look als Unterstützung für seine schwangere Frau. "Ich hatte so einen Mordsspaß mit Josh bei den Kids' Choice Awards. Er hat einfach den Nagel auf den Kopf getroffen", twitterte Fergie.

(ykk/spot)