Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Erster Trailer zu "The Martian" mit Matt Damon
Menschen Boulevard Erster Trailer zu "The Martian" mit Matt Damon
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 10.06.2015
Matt Damon fliegt zum Mars. Quelle: Ray Stubblebine
Anzeige
Los Angeles

Der erste Trailer zu dem Astronautenfilm, der Ende November in die Kinos kommt, zeigt Matt Damon (44) beim Überlebenskampf auf dem roten Planeten. Der Film nach dem gleichnamigen Bestseller von Andy Weir wartet auch mit Stars wie Jessica Chastain, Kate Mara, Kristen Wiig und Michael Peña auf. Damon spielt den Astronauten Mark Watney, der durch einen verheerenden Sturm bei einer Mars-Expedition vom Rest der Crew getrennt wird und als tot gilt. Er muss allein auf Hilfe warten. Die ist "nur 140 Millionen Meilen entfernt", heißt es in dem Trailer.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ein Muschel-Gericht ist dem US-Schauspieler Charlie Sheen (49) nach Angaben seines Sprechers nicht gut bekommen. Der frühere Star der Comedyserie "Two and a Half Men" sei Montagnacht mit einem "schweren Fall von Lebensmittelvergiftung" in Los Angeles in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte Sheens Sprecher Jeff Ballard am Dienstag der US-Zeitschrift "People" mit.

10.06.2015

Nicht gerade ritterlich: Sir Elton John (68) hat eine Ordnerin bei einem seiner Konzerte wüst beschimpft. Sie hatte bei dem Auftritt in Gloucester am Sonntag versucht, einige Fans davon abzuhalten, anderen die Sicht zu blockieren.

09.06.2015

Der Altamont-Alptraum lag hinter ihnen, mit Mick Taylor war ein neuer Gitarrist an Bord, die 60er Jahre waren abgehakt und mit dem Klassiker "Sticky Fingers" (1971) sollten die Rolling Stones eine weitere Dekade des Erfolges einläuten.

09.06.2015
Anzeige