Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Erster Kindergartentag für Schwedens Prinzessin Estelle
Menschen Boulevard Erster Kindergartentag für Schwedens Prinzessin Estelle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:45 25.08.2014
Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel bringen die kleine Estelle in den Kindergarten. Quelle: Anders Wiklund/Tt
Anzeige
Stockholm

Auf die Frage, ob sie Spaß haben werde, nickte Estelle freudig.

Der Kindergarten in Djursholm außerhalb von Stockholm wurde dem Kronprinzenpaar von Freunden empfohlen. Die Kinder spielen viel im Freien und sollen mit Naturerfahrungen lernen. Estelle sei bereits ein paar Mal dort gewesen. Es habe ihr sehr gut gefallen, sagte Victoria.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Konstanz (dpa) - Königin Silvia von Schweden (70) geht mit Süßigkeiten sparsam um. Die gebe es nur am Samstag, sagte sie der "Bild"-Zeitung". "Das ist in Schweden so.

25.08.2014

Tennisstar und Doppel-Zwillings-Papa Roger Federer (33) ist selbst überrascht von seiner Kinderschar. Auf die Frage, ob er vor zehn Jahren mit so einer großen Familie gerechnet habe, sagte Federer dem "Tagesspiegel": "Vier Kinder? Da hätte ich wohl gesagt, dass das eher unwahrscheinlich ist.

25.08.2014

Der Hip-Hop-Produzent Suge Knight (49) ist in einem Club von West Hollywood angeschossen und verletzt worden. Knight hatte sich als Gründer und zeitweiliger Chef des Rapper-Labels "Death Row Records" einen Namen gemacht.

25.08.2014
Anzeige