Navigation:
Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel bringen die kleine Estelle in den Kindergarten.

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel bringen die kleine Estelle in den Kindergarten. © Anders Wiklund/Tt

Leute

Erster Kindergartentag für Schwedens Prinzessin Estelle

Die schwedische Prinzessin Estelle ist am Montag zum ersten Mal in den Kindergarten gegangen. Kronprinzessin Victoria (37) und Prinz Daniel (40) begleiteten ihre zweieinhalbjährige Tochter.

Stockholm. Auf die Frage, ob sie Spaß haben werde, nickte Estelle freudig.

Der Kindergarten in Djursholm außerhalb von Stockholm wurde dem Kronprinzenpaar von Freunden empfohlen. Die Kinder spielen viel im Freien und sollen mit Naturerfahrungen lernen. Estelle sei bereits ein paar Mal dort gewesen. Es habe ihr sehr gut gefallen, sagte Victoria.

dpa