Navigation:

© ddp images

People

Erschlankte Shakira präsentiert neuen Duft

Wie hat sie das nur geschafft? Das werden sich nun vermutlich viele Frauen fragen, wenn sie Sängerin Shakiras ("Sale El Sol") aktuellste Bilder sehen: Nur zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes Milan strahlte die 36-Jährige wieder rank und schlank im Blitzlichtgewitter der Fotografen.

Ganz in Schwarz gehüllt präsentierte sie ihren neuen Duft "Shakira Scent S" in Paris.

Von den Strapazen der Schwangerschaft und den ungeliebten Pfunden danach fehlt bei Shakira jede Spur. Die Sängerin brachte Ende Januar ihr erstes gemeinsames Kind mit dem spanischen Fußballstar Gerard Piqué (26) zur Welt. Nun ist die frischgebackene Mutter wieder auf Geschäftsreise mit einem traumhaften After-Baby-Body. Vielleicht bekommt man von der Latino-Schönheit mit dem großartigen Hüftschwung dann auch schon bald wieder etwas auf die Ohren...

(vic/spot)