Navigation:
Michelle Hunziker

Eros gratuliert Michelle zum Baby

Michelle Hunziker (36) schweigt weiter beharrlich zu den Babygerüchten. Dafür spricht jetzt Eros Ramazzotti: In einem italienischen Magazin gratulierte er seiner Ex-Frau.

Mailand. "Ich freue mich darüber, dass Michelle schwanger ist. Sehr sogar... Natürlich wissen wir alle, dass es auch noch eine große Tochter gibt, um die man sich kümmern muss. Aber heutzutage sind erweiterte Familien ja keine Seltenheit mehr", gratuliert Eros Ramazzotti (50) seiner Ex-Frau Michelle Hunziker (36) im italienischen Magazin "Vanity Fair" zur Schwangerschaft.

Nachdem der Schmusesänger lange am Ehe-Aus zu knabbern hatte, ist seine vorbildliche und zeitgemäße Einstellung umso erfreulicher.

Dass Michelle Hunziker Nachwuchs von ihrem Verlobten Tomaso Trussardi (29) erwartet, ist in Italien inzwischen quasi ein offenes Geheimnis. Die neuesten Bilder der TV-Moderatorin zeigten sie erst kürzlich mit einem unübersehbaren Bäuchlein und ihrer Mutter Ineke (66) in einer Mailänder Bar.

Doch die schöne Blonde schweigt beharrlich zu den Babygerüchten. Keine Bestätigung, kein Dementi.

(ili/spot)