Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eros Ramazzotti zum dritten Mal Vater
Menschen Boulevard Eros Ramazzotti zum dritten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 15.03.2015
Eros Ramazzotti ist wieder Vater geworden. Quelle: Tobias Hase
Anzeige
Rom

"Er wiegt 3800 Gramm und spielt bereits Gitarre". Es ist das zweite Kind des Schmusesängers ("Più bella cosa") mit seiner Partnerin Marica Pellegrinelli. Das Paar hat bereits eine Tochter, die 2011 geboren wurde. Aus seiner Ehe mit der Moderatorin Michelle Hunziker hat Ramazzotti eine weitere Tochter, die 18 Jahre alte Aurora. Hunziker (38) hatte vor einer Woche ihr drittes Kind mit dem Modeerben Tomaso Trusardi bekommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Konzert im Frankfurter Gibson ist ausverkauft, aber es ist nur ein Club und nicht wie früher die größte Halle der Stadt. Die weiterhin zum Großteil jungen weiblichen Fans kreischen, aber das Geschrei ist sehr zurückhaltend und wohldosiert - nicht mehr wie damals ohrenbetäubend und durchgehend.

15.03.2015

Der Bestsellerautor Sebastian Fitzek (43) ärgert sich über Menschen, die bei Thrillern die Motive der Täter verraten. "Das finde ich schlimmer, als wenn mir jemand den Mörder selbst verrät", sagte Fitzek ("Noah", "Passagier 23") am Samstag auf der Leipziger Buchmesse.

14.03.2015

Köln (dpa) - Nacht-Talker Jürgen Domian vermisst das Tageslicht. "Vor allem im Winter ist es schlimm, wenn ich fast überhaupt keine Sonne sehe. Oft sitze ich dann am späten Nachmittag vor einem Lichttherapiegerät, um zumindest etwas Helligkeit abzubekommen", sagte der 57-Jährige der Deutschen Presse-Agentur in Köln.

14.03.2015
Anzeige