Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eros Ramazzotti vergisst schon mal den Text
Menschen Boulevard Eros Ramazzotti vergisst schon mal den Text
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 27.12.2012
Eros Ramazzotti macht nach eigenen Angaben viele Fehler auf der Bühne. Quelle: Axel Schmidt
Anzeige
Frankfurt/Main

Deswegen benutze er seit 15 Jahren einen Teleprompter. "Ich singe ja auch auf Spanisch, und da komme ich oft sehr durcheinander. Oder ich treffe manche Töne nicht und muss mich dann mit der Stimme zurückziehen." Seine Stimmbänder wärme er mit einer Methode auf, die er mit seiner kleinen Tochter gelernt habe: Er strecke die Zunge ein wenig vor und mache ein "furzähnliches Geräusch", berichtete er.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Soul-Diva Whitney Houston (†48)ließ nach ihrem überraschenden Tod ihre verzweifelte Tochter Bobbi Christina und MIllionen trauernde Fans zurück. Jetzt gibt es neue Aufregung um ihren Tod: Der amerikanische Detektiv Paul Huebl glaubt, dass die kokainabhängige Sängerin von Drogendealern ermordet worden sein könnte, berichtet das amerikanische Blatt "National Enquirer".

27.12.2012

Er ist einer der Größten in Hollywood: Denzel Washington wurde vor 58 Jahren in Mount Vermont im Staat New York als das mittlere von drei Kindern geboren. Sein Vater war ein Priester der christlichen Pfingstgemeinde, seine Mutter Kosmetikerin.

28.12.2012

Das könnte unangenehm werden: Christopher Federline, der Bruder von Britney Spears' Ex-Mann Kevin Federline (34), behauptet, der Vater des siebenjährigen Sohnes Sean Preston zu sein.

27.12.2012
Anzeige