Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eros Ramazzotti über das Windelwechseln
Menschen Boulevard Eros Ramazzotti über das Windelwechseln
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:45 13.05.2015
Eros Ramazzotti gewährte erstaunliche Einblicke. Foto: Britta Pedersen
Anzeige
Mailand

d. "Wenn ein Kind bei der Mutter ist, geht es ihm gut. Kaum ist es beim Vater, ändert sich alles. Es fühlt nicht mehr die Präsenz der Mama... Das ist eine körperliche Frage", meinte Ramazzotti über Babys. Sein Sohn, Gabrio Tullio, wurde vor etwa zwei Monaten geboren.

Mit seiner zweiten Frau, dem Model Marica Pellegrinelli (26), hat der Sänger bereits eine kleine Tochter. Aus seiner ersten Ehe mit Moderatorin Michelle Hunziker (38) stammt Ramazzottis 18 Jahre alte Tochter Aurora. Der Unterschied zwischen Jungen und Mädchen sei, so Ramazzotti, dass man bei kleinen Jungs "einen Regenschirm braucht, wenn sie nackt sind".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wenn es ihm gut geht, ist er nicht zu überhören: Kater Merlin hat einen Weltrekord im lauten Schnurren aufgestellt. Das 13 Jahre alte Tier schnurrte für die Mitarbeiter von Guinness World Records mit einer Lautstärke von 67,8 Dezibel.

13.05.2015

Sängerin Jennifer Lopez (45) bekommt im kommenden Jahr ihre eigene Show in Las Vegas. Sie werde ab Januar regelmäßig im Axis-Theater auf der Bühne stehen, hieß es am Dienstag auf der Website des Veranstalters.

13.05.2015

Der als "Jetman" bekannte Schweizer Yves Rossy (55) ist mit Zwei-Meter-Flügeln auf dem Rücken über die Küste Dubais geflogen. In einer Höhe von mehreren Hundert Metern zeigte der Pilot erstmals zusammen mit einem Partner, dem Franzosen Vince Reffet, seine Manöver über der künstlichen Insel "The Palm Jumeirah".

12.05.2015
Anzeige