Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eros Ramazzotti rockt München
Menschen Boulevard Eros Ramazzotti rockt München
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:35 05.04.2013
Anzeige

Der 49-Jährige stellte sein neues Album "Noi" vor.

Viele Titel, die er zum Besten gab, waren schnelle, rockige Songs, begleitet von der E-Gitarre. Natürlich durfte sich das Publikum aber auch über Klassiker wie "L'aurora", "Piu che puoi" und "Una Storia Importante" freuen. Bis Mitte Mai wird der Italiener in sieben weiteren deutschen Städten auftreten.

(hub/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Daniel Craig (45) tritt zusammen mit seiner Ehefrau Rachel Weisz (43, "Die fantastische Welt von Oz") am Broadway auf. Laut US-Medienberichten hat das Theater bestätigt, dass der "James Bond"-Darsteller eine Rolle in dem Stück "Betrayal" übernimmt.

05.04.2013

Noch bevor die Planungen für einen Film zum Bestseller "Fifty Shades of Grey" abgeschlossen sind, wird der Streifen schon auf die Schippe genommen. "Scary Movie 5" soll sich bereits mit dem SM-Stoff beschäftigt haben, schreibt die "New York Post".

05.04.2013

Halle Berry (46) ist wieder schwanger. Das will das US-Promiportal "TMZ.com" von Vertrauten der Schauspielerin und ihres Verlobten Olivier Martinez (47) erfahren haben.

05.04.2013
Anzeige