Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Erfolgreiches Jahr für die Toten Hosen
Menschen Boulevard Erfolgreiches Jahr für die Toten Hosen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 03.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Noch vor der Rockband landete allerdings Michel Teló. Mit dem Sommer-Hit "Ai Se Eu Te Pego" sang sich der Brasilianer direkt auf Platz eins. Dahinter liegen "I Follow Rivers", der Überraschungserfolg von Lykke Lis auf Rang drei und "Somebody That I Used To Know" von Gotye feat. Kimbra auf der Vier.

Auch der Graf von Unheilig kann auf ein durchweg erfolgreiches Jahr 2012 zurückblicken. "Lichter der Stadt" belegt Platz zwei der deutschen Album-Jahrescharts. Rang drei ergatterte Sängerin Adele, deren Album "21" nun seit insgesamt 101 Wochen in den Charts rangiert. Dahinter landen Lana Del Ray mit "Born To Die" auf Platz vier und Xavier Naidoo mit "Danke fürs Zuhören - Best Of" auf Platz fünf.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor ein paar Tagen wollte ein unbekannter Fotograf Bilder von Justin Bieber ("Boyfriend", 18) und seinem Wagen schießen. Als er den weißen Ferrari des Sängers sah, betrat er eine stark befahrene Straße.

03.01.2013

Im Fernsehen gibt er den gut gestylten Edelmann, zu Hause trägt er lieber Jeans: Sky Du Mont. Im Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news spricht der beliebte Schauspieler über sein Gentleman-Image, seine Ehe mit der 28 Jahre jüngeren Mirja und seine Vaterqualitäten.

07.01.2013

Show-Winzling Oliver Pocher macht auf Raab und tritt zum Wettkampf gegen drei größere Gegner an: Ob Steinzeit, Antike oder Mittelalter: Die Kleinen hatten es immer schwer.

03.01.2013
Anzeige