Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Enthüllungsbuch stellt Letizia bloß
Menschen Boulevard Enthüllungsbuch stellt Letizia bloß
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:13 09.04.2013
Anzeige
Madrid

Der Autor David Rocasolano Lláser schreibt laut Medienberichten darin nämlich von einer Abtreibung, die die spanische Kronprinzessin vor ihrer Hochzeit mit Felipe von Spanien vornehmen ließ und diese dann vertuschte. Besonders tragisch an der Geschichte ist, dass der Autor des Skandalbuches einst ein enger Vertrauter von Letizia war. Der Titel des Buches ist hoffentlich nicht die Prognose für ihre Zukunft: "Adíos, Princessa".

Als die beiden Verwandten sich noch gut verstanden hatten, soll Letizia ihren Cousin, der Anwalt ist, beauftragt haben, alle problematischen Spuren ihrer Vergangenheit zu vertuschen, auch rund um ihre erste Ehe mit Alonso Guerrero. Ihm zu vertrauen, war offenbar ein fataler Fehler.

(ala/spot)

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige