Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Engel in Dessous: Show von "Victoria's Secret"
Menschen Boulevard Engel in Dessous: Show von "Victoria's Secret"
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:30 08.11.2012
Ein Traum in Weiß. Quelle: Andrew Gombert
Anzeige
New York

Versehen nur mit den traditionellen Engelsflügeln zur Unterwäsche, zeigten internationale Topmodels die Kreationen in rosa und anderen Pastellfarben.

Die Flügel waren manchmal auch riesige Orchideenblätter oder US-Flaggen, ansonsten waren ein bisschen Spitze, ein bisschen Seide und ein paar Rüschen und viel nackte Haut zu sehen. Gezeigt wurden die Sachen unter anderem von den Supermodels Doutzen Kroes, Miranda Kerr, Adriana Lima, Alessandra Ambrosio, Isabeli Fontana und Candice Swanepoel. Ambrosio trug auch den reich geschmückten "Fantasy Bra", der angeblich 2,5 Millionen Dollar (zwei Millionen Euro) wert ist.

Für ebenso viel Aufsehen sorgten die Musikeinlagen. Rihanna sang selbst in einem schwarzen Kleid, das bis zur Hüfte geschlitzt war. Darunter zeigten sich schwarze Strapse. Justin Bieber, vor einem halben Jahr gerade 18 geworden, trat komplett in Weiß auf, das Bühnenbild war passend zur Marke ganz in rosa. Zur selben Zeit tobte vor der Tür in Manhattan übrigens ein Schneesturm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die ersten Konzerte mussten noch wegen Krankheit abgesagt werden - jetzt aber können sie loslegen: MIA. gehen auf große "Tacheles Tour". Start ist am 08.11. im Palladium in Köln.

08.11.2012

Eine Bühne, 30 Abende, 30 verschiedene Kunstformen: Einen Querschnitt durch die Berliner Kunstszene bietet ein Kulturmarathon im Showroom Orangelab in Berlin.Der Bogen der unterschiedlichen Abende reicht von Jazz über Schauspieler-Lesungen, romantische Klassik mit Oboe und Klavier bis zum komödiantisch­transsilvanischen Schlagerabend.

08.11.2012

Schnurrbart-Accessoires, wohin das Auge blickt: In Londoner Ramsch-Schmuckläden kaufen Teenie-Mädchen Kettchen mit Schnäuzer-Gold-Anhängern, auf dem szenigen Camden Market gibt's passend dazu den grauen Schlabber-Pulli mit Oberlippenbart-Motiven.

08.11.2012
Anzeige