Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eng, enger, Skinny Jeans
Menschen Boulevard Eng, enger, Skinny Jeans
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:27 14.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Aber was ist das überhaupt?

Eine Skinny Jeans ist eine sehr eng anliegende, unten schmaler werdende Hose. Vielen ist sie auch als "Röhrenjeans" bekannt. Der Vorteil dieses Kleidungsstücks: Es verlängert die Beine optisch und lässt sie gleichzeitig schmaler wirken. Ob schlicht, ausgefallen oder extravagant - die Modemacher haben ihrer Fantasie bei diesem Trend keine Grenzen gesetzt.

Bei dem Namen Skinny Jeans kann man sich eigentlich schon denken, dass die Hose besser die Beine der schlankeren und "normal" großen Damen schmücken sollte. Bei etwas fülligeren Frauen würde die Hose deren "Problemzonen" nur noch unterstreichen. Bei kurzen Beinen, würden diese noch kleiner und stämmiger wirken.

Nicht nur Frauen, auch manche Herren sind Fan dieses knallengen Trends. Stars wie Schauspieler Russell Brand und der Musiker Lenny Kravitz lassen sich damit ablichten.

Ein absoluter "Eyecatcher" zu den engen Hosen sind weite Oberteile, sowie High Heels oder Pumps. Doch für den alltäglichen Gebrauch sind auch Ballerinas super geeignet. Diese Kombination kann ganz schön sexy aussehen.

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Schon 25 Jahre ist Kylie Minogue ("Can't Get You Out of My Head", 44) im Musik-Geschäft. Während ihrer Karriere hat die Australierin rund 70 Millionen Tonträger verkauft.

14.01.2013

Sängerin Britney Spears (31) könnte möglicherweise bald regelmäßig in Las Vegas in ihrer eigenen Show auf der Bühne stehen. US-Medien spekulieren, dass Spears ("Oops!I Did It Again") kurz vor Abschluss eines Vertrags mit den Veranstaltern steht.

14.01.2013

Nun meldet sich auch das letzte der Kinski-Kinder nach dem Bekanntwerden des Missbrauchsskandals um Schauspieler Klaus Kinski zu Wort. Der einzige Sohn des 1991 verstorbenen Schauspielers, Nikolai Kinski (36), hat seiner Halbschwester Pola sein Mitgefühl ausgedrückt.

14.01.2013
Anzeige