Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Endergebnis des Eurovision Song Contest 2016
Menschen Boulevard Endergebnis des Eurovision Song Contest 2016
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:32 15.05.2016
Jamal holt für die Ukraine den Sieg. Foto: Maja Suslin
Anzeige
Stockholm

Mehr in Kürze

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In der Heimat von Jamie-Lee Kriewitz ist die Enttäuschung über den letzten Platz der Sängerin beim Eurovision Song Contest (ESC) groß.

"Die Performance war klasse, Jamie-Lee war authentisch", sagte der Musiker Spax, der in Bennigsen nahe Hannover am Samstagabend ein Public Viewing moderierte.

15.05.2016

Jamie-Lee lässt sich vom letzten Platz beim Eurovision Song Contest die gute Laune nicht verderben.

"Ich bin natürlich ein bisschen traurig (...), aber ich gebe mir selber nicht die Schuld dafür.

15.05.2016

Der ewige ESC-Komponist Ralph Siegel (70) kann sich gut vorstellen, Deutschland im nächsten Jahr beim Eurovision Song Contest zu vertreten.

"Wenn es mir gelingt, das, was ich im Kopf habe, gut zu produzieren und mit den richtigen Leuten zu besetzen, dann werde ich mich noch einmal beteiligen", sagte Siegel der Deutschen Presse-Agentur am Samstag vor dem ESC-Finale in Stockholm, das er gemeinsam mit seiner 37 Jahre jüngeren Freundin besuchte.

14.05.2016
Anzeige