Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Emoji-Hype: Kuscheln mit rausgestreckter Zunge
Menschen Boulevard Emoji-Hype: Kuscheln mit rausgestreckter Zunge
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:36 04.08.2016
Für jede Stimmung ein passendes Emoji. Quelle: Julian Stratenschulte
Anzeige
Hildesheim

In Massen grinsen die Gesichter den Flaneuren auf deutschen Straßen entgegen - zwinkernd, Küsschen gebend und Zähne zeigend. Beliebt sind etwa auch die Nix-Hören-Nix-Sehen-Nix-Sagen-Affen. Wer sich also so gar nicht von seiner digitalen Kommunikation trennen mag, kann sich die Gesichter endlich auch zum Kuscheln mit ins Bett nehmen.

dpa

Mit einem Auftritt des Popstars Rihanna (28) hat am Mittwoch das große dänische Musikfestival "Smukfest" begonnen.

Das 1980 gegründete fünftägige Festival in einem Buchenwald im jütländischen Skanderborg lockt rund 45 000 Besucher an und ist damit nach dem berühmten Roskilde-Festival das zweitgrößte seiner Art in Dänemark.

04.08.2016

Bei Familienfesten in Syrien trank Ninorta Bahno immer Wein. Nach ihrer Flucht bekam sie einen Crashkurs bei Winzern. Nun ist sie wohl die erste syrische Weinkönigin in Deutschland.

04.08.2016

Britney Spears (34) bringt ein neues Album heraus - und kündigt es mit großen Worten an. "Glory" erscheine am 26. August und sei "der Beginn einer neuen Ära", teilte die Popsängerin am Mittwoch auf Twitter mit.

04.08.2016
Anzeige