Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Emma Watson glücklich über neue Rolle
Menschen Boulevard Emma Watson glücklich über neue Rolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:35 01.03.2017
Anzeige
New York

Die Rolle der Belle sei "ganz und gar eine Disney-Prinzessin", so Watson, "aber kein passiver Charakter - sie hat ihr eigenes Schicksal in der Hand". Für die Fotostrecke der März-Ausgabe des Magazins posierte Watson in einem grobmaschigen, weißen Bolero-Jäckchen von Burberry - ohne etwas darunter.

Über ihrem nackten Bauch verschränkt die 26-Jährige die Arme. In Szene gesetzt wurde sie vom britischen Modefotografen Tim Walker. Zum Star war Watson als Elfjährige mit dem ersten "Harry Potter"-Film geworden. Sie blieb der Filmreihe in allen acht Teilen treu. In der Neuverfilmung von "Die Schöne und das Biest" spielt sie die Hauptrolle der Belle. Katy Perry und Orlando Bloom nehmen Auszeit (Foto - Archiv

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

US-Sängerin Katy Perry (32, "Roar") und der britische Schauspieler Orlando Bloom (40, "Der Hobbit: Die Schlacht der Fünf Heere") nehmen eine Beziehungsauszeit.

01.03.2017

R'n'B-Star Rihanna (29, "Diamonds") ist von der renommierten US-Universität Harvard für ihr Engagement für gute Zwecke geehrt worden. "Jetzt habe ich es doch noch nach Harvard geschafft", scherzte die 29-Jährige, als sie am Dienstag (Ortszeit) in Cambrige den Menschlichkeitspreis in Empfang nahm.

01.03.2017

Der britische Popstar Ed Sheeran (26, "Shape of You") schwärmt vom musikalischen Talent vieler Kinder. "Vielleicht sind Kinder einfach besser als Erwachsene", schwärmt der Singer-Songwriter in einer Mitteilung des TV-Senders Sat.1.

01.03.2017
Anzeige