Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Emma Thompson: Trump bat mich vor 20 Jahren um ein Date
Menschen Boulevard Emma Thompson: Trump bat mich vor 20 Jahren um ein Date
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 27.03.2017
Emma Thompson. Quelle: dpa
Anzeige
Hollywood

Trump habe sie damals um ein Date gebeten, erzählte die 57-Jährige in der Talkshow Skavlan, die am Freitagabend im norwegischen und schwedischen Fernsehen NRK und SVT ausgestrahlt werden sollte.

Demnach habe Trump sie am Filmset in Hollywood angerufen und sie eingeladen, in einem seiner Hotels zu übernachten. Als sie ihn fragte, warum, habe er geantwortet: „Ich dachte, wir würden uns gut verstehen. Vielleicht können wir mal zusammen Essen gehen?„ Thompson sagte, sie habe nicht gewusst, wie sie reagieren sollte und habe nur gesagt: „Ich melde mich.“ Sie habe Donald Trump nie persönlich getroffen. Die Sendung war zuvor aufgezeichnet worden. 

Von dpa

Auch für kleine Prinzen aus dem britischen Königshaus beginnt irgendwann der Ernst des Lebens. Prinz George (3), der Sohn von Prinz William (34) und Herzogin Kate (35), geht ab September in die Schule.

27.03.2017

Elton John hat mehr als 250 Millionen Platten verkauft. Sein Song „Candle in the Wind 1997“, ein Tribut an Prinzessin Diana, zählt zu den bestverkauften Aufnahmen aller Zeiten. Der britische Sänger, Pianist und Komponist wird 70.

24.03.2017

SPD-Chef und Kanzlerkandidat Martin Schulz attestiert sich selbst „unfeine Nahkampftechnik“ - nicht in der Politik, sondern in seiner Zeit als aktiver Fußballer.

24.03.2017
Anzeige