Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Emily Blunt und John Krasinski erwarten zweites Baby
Menschen Boulevard Emily Blunt und John Krasinski erwarten zweites Baby
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:58 27.01.2016
Emily Blunt und John Krasinski vergrößern ihre Familie. Foto: Michael Nelson
Anzeige
Los Angeles

Dies bestätigte ein Sprecher des Paares am Dienstag mehreren US-Portalen, darunter "People.com" und "Usmagazine.com". Töchterchen Hazel wird im Februar zwei Jahre alt. Das Paar hatte 2010 geheiratet.

Blunt, die zuletzt in "Sicario" auf der Leinwand zu sehen war, dreht derzeit den Thriller "Girl on the Train" nach dem gleichnamigen Bestseller von Paula Hawkins. Krasinski ist demnächst in dem Action-Drama "13 Hours: The Secret Soldiers Of Benghazi" zu sehen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Glück gibt es Karl. Lagerfeld trotzt der leichten Flaute bei den Pariser Haute-Couture-Schauen mit einer wunderbar konzentrierten Kollektion. Bei Dior hingegen heißt es: warten.

26.01.2016

Jack Garratt wandelt auf den Spuren von Sam Smith und Adele: Beide Künstler haben zu Beginn ihrer Karriere in Großbritannien zunächst den Critics' Coice Award gewonnen, um danach als verheißungsvollste Newcomer den BBC Music Sound of 2016 zu bekommen.

26.01.2016

Sänger Tony Marshall will mit 80 der Bühne Adieu sagen. "Dann kümmere ich mich um meine Frau, meine Kinder, die fünf Enkelkinder und meinen Urenkel", sagte der 77-Jährige ("Schöne Maid") der Ludwigshafener Tageszeitung "Die Rheinpfalz".

26.01.2016
Anzeige