Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Emil Steinberger denkt nicht an Ruhestand
Menschen Boulevard Emil Steinberger denkt nicht an Ruhestand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:20 28.12.2012
Emil Steinberger ist der dienstälteste Kabarettist der Schweiz. Am 6. Januar 2013 wird er 80. Quelle: Soeren Stache
Anzeige
Zürich

... Nein, das ist kein Alltag für mich", sagte Steinberger, der am 6. Januar 80 Jahre alt wird, der Nachrichtenagentur dpa. Er fühle sich eigentlich zehn Jahre jünger. "...statt 80 sprechen wir jetzt mal von 70."

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wo feiern die ganz großen Stars Silvester? Na klar, am Times Square in New York. Im letzten Jahr sorgte Lady Gaga für Aufsehen, als sie hier den Bürgermeister des Big Apple, Michael Bloomberg, küsste.

31.12.2012

Obwohl Jesus sie "liebt", sieht sich Jessica Schwarz scheinbar eher in Teufelsnähe. "Die Menschen, die ich so kenne, einschließlich ich, kommen eh alle in die Hölle.

28.12.2012

Suri Cruise (6) musste sich nicht entscheiden, mit welchem Elternteil sie die Weihnachtsferien verbringen will. Die Tochter von Katie Holmes (34) und Tom Cruise (50) verbrachte die Feiertage mit beiden, berichtet das US-Magazin "People".

28.12.2012
Anzeige