Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Emeli Sandé überrascht über ihren Erfolg
Menschen Boulevard Emeli Sandé überrascht über ihren Erfolg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:45 30.12.2012
Quelle: SpotOn
Anzeige

Die 25-jährige Britin verzeichnete mehrere berufliche Erfolge hintereinander. Doch nicht nur in ihrer Karriere lief alles rund, sondern auch in ihrem Privatleben: Im August heiratete sie ihren Langzeitfreund Adam Gouraguine.

Die Sängerin selbst ist überwältigt von ihrem neuen Leben und ihrem Erfolg und so erzählt sie der amerikanischen Entertainment-Agentur "Bang showbiz": "Es ist komisch, dass bis vor kurzem noch niemand wusste, wer ich bin: Bis ich ein Nummer-eins-Album, zwei Nummer-eins-Hits und einen Musik-Auftritt bei den Olympischen Spielen hatte". Mit ihrem Song "Read All About It" schaffte sie es auf Platz sechs der deutschen Charts. Am 23. Dezember veröffentlichte sie in Großbritannien ihre neue Single "Clown".

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die niederländische Schauspielerin Sylvia Hoeks (29) kleidet sich gerne schlicht, aber klassisch. Bluse, Blazer und Stoffhose wirken elegant und schön zugleich.

30.12.2012

Ab dem 17. Januar 2013 gibt es Tarantinos neuesten Streifen "Django Unchained" in den deutschen Kinos. In den USA ist der Streifen mit Leonardo DiCaprio, Jamie Foxx und Christoph Waltz in den Hauptrollen bereits ein Erfolg.

30.12.2012

Bei einem Benefizkonzert zugunsten armer Kinder haben der spanische Schlagerstar Julio Iglesias und Haitis Präsident, der frühere Sänger Michel Martelly, zusammen gesungen.

30.12.2012
Anzeige