Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elyas M'Barek zeigt sich auf Filmball mit Freundin
Menschen Boulevard Elyas M'Barek zeigt sich auf Filmball mit Freundin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:40 17.01.2016
Elyas M'Barek feiert mit seiner Freundin Julia. Quelle: Ursula Düren
Anzeige
München

"Wir sind heute zum ersten Mal legal unterwegs."

Den roten Teppich sparten sich die beiden am Samstagabend zwar, wurden dann aber ausgiebig fotografiert. M'Barek legte den Arm um seine Julia, die ein schlichtes schwarzes Kleid trug, und streichelte ihr immer wieder liebevoll über den Arm.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Stardesigner Harald Glööckler darf sich mit dem Titel "Ritter von der Hobelbank" schmücken. Der Modeschöpfer ist am Samstagabend vom Frankenthaler Carneval-Verein von 1820 e.

17.01.2016

In Hessen haben Wintersport-Fans einen Weltrekord aufgestellt. Mit 416 Schlitten bildeten sie den längsten Rodelzug der Welt. Doch leicht wie eine Spazierfahrt war's nicht.

16.01.2016

Die eigenen Auftritte in Talksendungen schaut sich der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach im Nachhinein nicht noch einmal an, aber er bekommt eine Rückmeldung von seinen Eltern.

16.01.2016
Anzeige