Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elyas M'Barek vermeidet Flirts mit Kolleginnen
Menschen Boulevard Elyas M'Barek vermeidet Flirts mit Kolleginnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:08 14.08.2015
Am Set wird nicht geflirtet: Elyas M'Barek Quelle: Paul Zinken
Anzeige
München

Für den Film "Fack ju Göhte 2“, der am 10. September in die Kinos kommt, absolvierte der 33-Jährige ein straffes Fitnessprogramm. "Fünf Monate vor den Dreharbeiten in Thailand startete ich mit einem Personal Trainer ein tägliches Programm aus Cardio-Fitness und Muskelaufbau", sagte er der Zeitschrift. "Ab sechs Uhr morgens war ich im Gym." Begleitend habe er eine kohlenhydratarme Diät mit viel Fisch und Hühnchen gehalten.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Immer mehr Frauen werfen dem US-Komiker Bill Cosby (78) sexuellen Missbrauch vor. Drei weitere Frauen meldeten sich in Los Angeles in Begleitung ihrer Anwältin Gloria Allred zu Wort, wie US-Medien berichteten.

13.08.2015

Es geht so richtig ab aktuell für Felix Jaehn. Mit dem Song "Cheerleader" feiert der 20-Jährige aus Mecklenburg-Vorpommern weltweit Charterfolge, sein Remix "Ain't Nobody (Loves Me Better)" ist laut GfK Entertainment der Sommerhit 2015, und der DJ startet diese Woche eine Tour durch Nord- und Südamerika.

13.08.2015

Statistisch gesehen wirft jeder Deutsche täglich 225 Gramm Lebensmittel in den Müll - nicht alle davon sind wirklich reif für die Tonne. Ein Berliner Start-up namens Restlos glücklich will ihnen eine zweite Chance geben - mit einem Restaurant, in dem mit vom Müll geretteten Produkten gekocht wird.

13.08.2015
Anzeige