Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elvis' Anzug soll 40 000 Dollar bringen
Menschen Boulevard Elvis' Anzug soll 40 000 Dollar bringen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:41 14.08.2014
Anzeige
Dallas

t. "Dieser Anzug ist Elvis und Lansky pur, eine Kombination, die im Rock-'n'-Roll-Himmel geschaffen wurde", sagte Garry Shrum vom Auktionshaus.

Elvis habe den Anzug nicht nur bei der Vertragsunterzeichnung 1955 getragen, sondern auch bei vielen Auftritten, auf Werbefotos und auf der Rückseite eines Albumcovers.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Schönen, Reichen und Berühmten waren sich in diesem Sommer bei der Wahl des Urlaubsortes so einig wie selten zuvor. Die spanische Party-Insel Ibiza ist zum Hauptquartier der Pop- und Hollywoodstars, der Royals, der Spitzensportler und der Topunternehmer aufgestiegen.

14.08.2014

Ein gutes Zeugnis für Chris Brown: Der R&B-Sänger erfülle bisher all seine Bewährungsauflagen, sagte ein Richter in Los Angeles nach Angaben mehrerer US-Medien.

14.08.2014

Das US-Glamourgirl Paris Hilton (33) hat ihrer jüngeren Schwester Nicky zur Verlobung gratuliert. "Ich freue mich so für dich. Du wirst die schönste Braut sein, die es gibt.

14.08.2014
Anzeige