Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elton Johns Mann übernimmt die Mutterrolle
Menschen Boulevard Elton Johns Mann übernimmt die Mutterrolle
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:38 17.01.2013
Quelle: SpotOn
Anzeige

Doch wen dürfen die kleinen Sprösslinge später mal Mami und wen Papi nennen?

Die britische Zeitung "The Sun" zeigt die Geburtsurkunde des Neugeborenen Elijah Joseph Daniel Furnish-John. Dort steht deutlich geschrieben: Elton Hercules John ist als Vater und David James Furnish als Mutter eingetragen.

Geht das überhaupt? Ja, geht es! Der Nachwuchs wurde in Los Angeles/Kalifornien geboren. Dort gibt es ein Gesetz, welches erlaubt, dass sich das Elternteil, welches das Kind aufziehen wird, anstelle der Leihmutter eintragen lassen kann. Davon haben die beiden wohl Gebrauch gemacht. Glückwunsch!

SpotOn

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trennung, Versöhnung, Dementi und Sehnsucht - und das alles innerhalb weniger Stunden. Jede kleinste Statusänderung, jede noch so kleine Gefühlsregung, jeder noch so kleine Gedanke.

17.01.2013

Hollywood-Superstar Arnold Schwarzenegger (65) spricht im Interview mit der "Daily Mail" offen über seine Verfehlungen. Über die Beziehung zu seiner Haushälterin berichtet der Terminator: "Das war der größte Fehler meines Lebens!" Derzeit läuft die Scheidung von seiner Noch-Ehefrau Maria Shriver (57).

17.01.2013

"Der Military-Look zieht wieder in die Modeschlacht", meint das Münchner Männer-Stil-Magazin "GQ" in seiner Februar-Ausgabe.Unter der Überschrift "Feldherrenart" preist die Zeitschrift allerhand praktische Kleidung namhafter Marken an: vom Dufflecoat über die Pilotenbrille bis hin zu Boots mit Profilsohle.

17.01.2013
Anzeige