Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elton John wird zum zweiten Mal Vater
Menschen Boulevard Elton John wird zum zweiten Mal Vater
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 16.01.2013
Elton John (l) mit seinem Partner David Furnish und Sohn Zachary (Archivfoto vom 18.11.2011).
Anzeige
London

e. Bei der Geburt am 11. Januar sei das Kind 3740 Gramm schwer gewesen.

"Wir haben uns beide lange nach Kindern gesehnt. Aber die Tatsache, dass wir nun zwei Söhne haben, ist fast unglaublich", sagte Elton John dem Blatt. "Die Geburt unseres zweiten Sohnes komplettiert unsere Familie auf das kostbarste", sagte der 65-Jährige.

Wie bereits der erste Sohn des Paares, Zachary, wurde auch Elijah Joseph Daniel von einer Leihmutter zur Welt gebracht. Es handelt sich Medienberichten zufolge um dieselbe Frau, die im Dezember 2010 auch Zachary entbunden hatte. Beide Kinder wurden in den USA geboren. Unklar ist noch, wer die Patenschaft für Elijah übernimmt - Zacharys Patentante ist Lady Gaga.

Elton John und sein Partner David Furnish leben bereits seit fast 20 Jahren zusammen. 2005 nutzten sie am Tag nach Inkrafttreten des Gesetzes die Möglichkeit einer eingetragenen Lebensgemeinschaft in Großbritannien.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Neu-Russe Gérard Depardieu erregt Mitleid bei Schriftsteller Wladimir Kaminer (45). "Das ist echt ein tiefer Fall. Auf der Leinwand hat er mich oft verblüfft mit seiner wunderbaren Kunst, jetzt hab ich Mitleid mit ihm", sagte der in Moskau geborene Kaminer im Interview mit der "taz".

16.01.2013

Schauspielerin Megan Fox hat genug von ihrem Dasein als Sexsymbol. "Ich fühlte mich kraftlos in diesem Image", sagte sie in einem Interview mit der Männerzeitschrift "Esquire".

16.01.2013

Der 22.Januar 2008 dürfte der wohl schlimmste Tag für Sally (62) und Kim (64) Ledger gewesen sein. Denn genau an diesem Tag starb ihr 28-jähriger Sohn Heath Ledger ("The Dark Knight", †28) an einer Medikamenten-Vergiftung.

16.01.2013
Anzeige