Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elton John lädt für den guten Zweck zum Tennis
Menschen Boulevard Elton John lädt für den guten Zweck zum Tennis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 22.07.2015
Elton John bei einem Konzert in Madrid. Quelle: Alberto Martin
Anzeige
Las Vegas

Gespielt werde am 12. Oktober in Las Vegas, teilte John am Dienstag mit.

Neben dem Tennis werde es auch eine Auktion geben, bei der beispielsweise eine von ihm signierte Klavierbank für den guten Zweck versteigert werden solle. Bei einer ähnlichen Veranstaltung im vergangenen Jahr in London seien mehr als eine Million Dollar (etwa 914 000 Euro) zusammengekommen.

Mit seiner Stiftung setzt sich der 1947 geborene Brite, der mit dem Filmproduzenten David Furnish verheiratet ist und zwei von einer Leihmutter ausgetragene Kinder hat, schon seit langem für den Kampf gegen Aids ein.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Im Verfahren um den Alkohol-Unfall von Ex-Radprofi Jan Ullrich in der Schweiz hat das Gericht überraschend einen Deal zwischen Staatsanwaltschaft und Verteidigung abgeschmettert.

21.07.2015

Mit Bands wie Cluster und Harmonia war er ein Pionier des Krautrock: Im Alter von 71 Jahren ist der Musiker Dieter Moebius gestorben. "Unser Freund, Nachbar und Kollege ist heute Morgen gestorben.

21.07.2015

Was verbindet Angela Merkel, Til Schweiger und Dieter Nuhr? Alle mussten in jüngster Zeit einen sogenannten Shitstorm über sich ergehen lassen. Gegen die Bundeskanzlerin richtete sich ein Schmähgewitter, nachdem sie ein Flüchtlingsmädchen - unabsichtlich - zum Weinen gebracht hatte.

21.07.2015
Anzeige