Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elton John erholt sich von Blinddarm-Operation
Menschen Boulevard Elton John erholt sich von Blinddarm-Operation
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:39 03.08.2013
Blinddarm-Operation überstanden: Popstar Elton John erholt sich jetzt in seinem Haus in Nizza. Quelle: epa
Anzeige
London

a. John hatte während seiner Europa-Tour Schmerzen bekommen und bereits Konzerte in Mainz und Halle/Westfalen abgesagt.

Im Juli hätte er im Londoner Hyde Park ein großes Open-Air-Konzert spielen sollen. Es wird erwartet, dass er Anfang September wieder fit genug sein wird, um bei einer Reihe von geplanten Konzerten auftreten zu können.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mit dem Brautkleid ihrer Cousine hat Martha Deckers (22) den nach Veranstalterangaben ersten Deutschen Brides Run (Bräutelauf) vor dem Neuen Schloss in Stuttgart gewonnen.

03.08.2013

Der US-amerikanische Schauspieler Michael Ansara, der in mehreren "Star-Trek"-Folgen als Klingone Kang kämpfte, ist tot. Seinem früheren Sprecher zufolge starb Ansara am Mittwoch im Alter von 91 Jahren in seinem Haus im kalifornischen Calabasas, wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Freitag berichtete.

03.08.2013

Peter Maffay und die Münchner BayWa-Stiftung wollen traumatisierten Kindern aus aller Welt helfen, ihre schlimmen Erlebnisse durch Arbeit auf einem Bauernhof zu verarbeiten.

03.08.2013
Anzeige