Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ellie Goulding beklagt Doppelmoral in der Musikbranche
Menschen Boulevard Ellie Goulding beklagt Doppelmoral in der Musikbranche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:17 16.11.2015
Ellie Goulding mischt sich in die Gender-Debatte ein. Quelle: Sebastien Nogier
Anzeige
London

n. Warum ist das so? Warum kann es das nicht? Aber Männer können", sagte sie dem US-Musikmagazin "Rolling Stone". In ihrem Song "On My Mind" singe sie: "Du wolltest mein Herz, aber das einzige was ich wollte, waren deine Tätowierungen." Es sei risikoreich gewesen, diese Zeile zu singen, "aber da sollte kein Risiko sein".

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Trotz des Massakers im Pariser Bataclan sieht einer der Leiter der bekannten Konzerthalle eine Perspektive für den Musikclub. "Das Bataclan wird wieder öffnen", sagte Dominique Revert am Sonntag in einem Interview des TV-Senders Canal+.

15.11.2015

Der "Zeit"-Chefredakteur Giovanni di Lorenzo (56) und die Moderatorin Sabrina Staubitz (47) sind kein Paar mehr. Das teilten beide am Sonntag in einer Erklärung über die Hamburger Anwaltskanzlei Nesselhauf mit.

15.11.2015

Die 56-jährige Hessin Martina Selke ist zur schönsten Frau Deutschlands über 50 gewählt worden. Die Stewardess setzte sich am Samstagabend im rheinland-pfälzischen Bad Neuenahr gegen 19 Konkurrentinnen durch.

15.11.2015
Anzeige