Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Ellen Burstyn vor Regiedebüt
Menschen Boulevard Ellen Burstyn vor Regiedebüt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:29 27.08.2014
Ellen Burstyn wagt sich auf neues Terrain vor. Foto: Mike Nelson
Anzeige
New York

n. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der Job und Wohnung verliert und sich in seiner Not bereit erklärt, auf das Haus eines anderen aufzupassen - um umsonst wohnen zu können.

Zu spät erfährt er, dass er dabei die Mutter des Hauseigentümerns hüten muss. Die 81-jährige Burstyn spielt auch eine der Hauptrollen im Film.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der australische Schauspieler Richard Roxburgh ("Mission: Impossible II") hat die Hauptrolle in "Looking For Grace" bekommen. Der Film, an dem bereits unter dem Titel "Driving Back From Dubbo" gearbeitet worden war, ist ein Projekt von Regisseurin Sue Brooks ("Japanese Story").

27.08.2014

Die frühere Pop-Königin Kate Bush hat im Alter von 56 Jahren in London ein Bühnen-Comeback gefeiert. Bush trat am Dienstagabend im Hammersmith Apollo-Theatre auf die Bühne - 35 Jahre nachdem sie 1979 ihre Live-Karriere auf der selben Bühne vorläufig beendet hatte.

27.08.2014

Fußballprofi Neven Subotic (25) von Borussia Dortmund achtet auf den Wasserverbrauch in der Kabine des Bundesligisten. "Es gibt Mitspieler, die lassen das Wasser einfach laufen, wenn sie die Dusche verlassen.

27.08.2014
Anzeige