Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elke Sommer tauschte mit US-Präsidenten Lammkoteletts
Menschen Boulevard Elke Sommer tauschte mit US-Präsidenten Lammkoteletts
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:09 30.10.2015
Elke Sommer hilft, wo sie kann. Quelle: Ulrich Perrey
Anzeige
Marloffstein

e. Es habe Lammkoteletts gegeben - eine Speise, die dem damaligen US-Präsidenten Gerald Ford so gar nicht schmeckte. Seine Köche habe Ford aber ungern bloßstellen wollen, erzählte Sommer.

Die Lösung lag unter dem Tisch. "Da hat er mir dann seine rübergeschoben auf den Teller." Sie habe dann sechs Koteletts gegessen statt der üblichen drei. "Ich habe ihm dann meine Knochen zurückgegeben", sagte Sommer.

An diesem Donnerstag (5. November) wird sie 75 Jahre alt.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Lied "99 Luftballons" machte sie in den USA zum Star, jetzt will sie durch das Land touren: Die 80er-Jahre-Ikone Nena (55) hat in einem Facebook-Eintrag geschrieben, dass sie im kommenden Jahr Konzerte in den Vereinigten Staaten geben wird.

30.10.2015

Die Ehefrau des tschechischen Schlagersängers Karel Gott hat neue Einzelheiten zur Erkrankung ihres Mannes bekanntgegeben. Der 76-Jährige sei zwar in der kardiologischen Abteilung einer Prager Klinik aufgenommen und untersucht worden, schließlich aber wegen eines "akuten Abdomens" operiert worden.

30.10.2015

Der kanadische Sänger Justin Bieber (21) hat eine Show in Oslo vorzeitig abgebrochen. "Ich wollte wirklich nicht gemein rüberkommen. Aber ich habe die Show beendet, weil die Leute in der ersten Reihe nicht zuhören wollten", beschwerte sich Bieber selbst am Donnerstagabend bei Instagram.

30.10.2015
Anzeige