Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Elijah Wood dreht "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel
Menschen Boulevard Elijah Wood dreht "The Last Witch Hunter" mit Vin Diesel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 06.08.2014
Elijah Wood stößt zum Team. Quelle: Susanna Saez/Archiv
Anzeige
Los Angeles

t. Wie das US-Branchenblatt "Hollywood Reporter" berichtet, sollen die Dreharbeiten in diesem Monat beginnen.

Breck Eisner ("The Crazies - Fürchte Deinen Nächsten") inszeniert den Streifen über einen Hexenjäger (Diesel) in den Straßen von New York. Die britische Schauspielerin Rose Leslie ("Game of Thrones") ist ebenfalls an Bord.

Wood, vor allem als der tugendhafte Hobbit Frodo Beutlin aus der "Herr der Ringe"-Trilogie bekannt, spielte auch in dem blutrünstigen Horrorfilm "Alexandre Ajas Maniac" (2012) mit.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Mitglieder des Musik-Duos The Civil Wars, Joy Williams und John Paul White, gehen künftig offiziell getrennte Wege, wie sie bekanntgaben. "Ich bin traurig und enttäuscht, dass dieses Duo so endet, gelinde gesagt", lässt sich Williams auf ihrer Website zitieren.

06.08.2014

Rockstar Billy Idol (58, "White Wedding") will im November in mehreren europäischen Großstädten auftreten, wie er am Mittwoch selbst auf Twitter bekanntgab.

06.08.2014

Schauspielerin Kirsten Dunst (32) hat Kinder im Sinn: "Ich bin im Baby-Modus, weil zwei sehr gute Freundinnen gerade schwanger sind", erzählte sie dem britischen Magazin "Red" (September-Ausgabe).

06.08.2014
Anzeige