Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Boulevard Eli Roth soll bei Bruce Willis-Film Regie führen
Menschen Boulevard Eli Roth soll bei Bruce Willis-Film Regie führen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 22.06.2016
Eine neue Aufgabe für Eli Roth. Quelle: Etienne Laurent
Anzeige
Los Angeles

Der US-Regisseur, der bislang vor allem für Horrorfilme wie "Cabin Fever" bekannt war, werde sich des schon seit langem geplanten Projekts annehmen. Mehrere andere Regisseure waren zuvor abgesprungen. "Death Wish" ist eine Neuauflage des gleichnamigen Films von 1974 (deutscher Titel: "Ein Mann sieht rot"). Er erzählt die Geschichte eines Mannes, der nach dem Mord an seiner Frau Rache sucht.

dpa

Den britischen Schauspieler Orlando Bloom zieht es nach China. Bloom habe gemeinsam mit einem chinesischen Partner eine Filmproduktionsfirma in dem asiatischen Land gegründet, berichtet der "Hollywood Reporter".

22.06.2016

Nicht nur Bilder vom Küchengarten im Weißen Haus und "First Dog" Bo: US-First Lady Michelle Obama ist nun auch auf Snapchat aktiv. Unter dem Benutzernamen "MichelleObama" postet ihr Büro seit Dienstag auf der Foto- und Messenger-App.

22.06.2016

Die einen sitzen den ganzen Tag im Campingstuhl unter ihrem Pavillon, die anderen pogen in der feiernden Menge vor der Bühne und wieder andere schlendern durchgestylt über das Gelände: auf Festivals trifft man immer wieder auf die gleichen Typen.

22.06.2016
Anzeige